Von Herzen möchten wir uns bei unseren Unterstützer:innen bedanken.

 

In den letzten Jahren gab es viele hilfsbereite Unterstützer:innen, die diesen Literaturwettbewerb möglich machen!

 

Ganz herzlich möchten wir uns beim Hessischen Literaturforum im Mousonturm Frankfurt und beim Ministerium für Wissenschaft und Kunst (Hessische Leseförderung), die diesen Literaturwettbewerb mit ermöglichen, bedanken.

 

Unser herzlichster Dank gilt ebenso der Schriftstellerin Nele Neuhaus, die den Kinder- und Jugendliteraturwettbewerb mit ihrer Nele Neuhaus Stiftung von 2013, 2016 und 2019 förderte und Herrn Matthias Knöß, Vorstand Nele Neuhaus Stiftung möchten wir für seine Unterstützung bei der Durchführung des Wettbewerbs 2019 und der Mitgestaltung der Preisverleihung 2016 von Herzen danken.

 

Unser Dank gilt auch der Taunus Sparkasse und dem Lions Club Oberursel-Schillerturm für ihre großzügige finanzielle Unterstützung.

 

Herzlich danken möchten wir auch dem Hörbuch Hamburg Verlag, der den Gewinner:innen tolle Hörbücher als Preise (2021) zur Verfügung stellte.

 

 

 

 

HESSISCHES LITERATURFORUM IM MOUSONTURM E.V.