Reinhold Bartha

Reinhold Bartha, 1978 geboren in Langen, studierte Jura in Mainz mit anschließendem Referendariat in Frankfurt/Main. Nach dem Studium erlangte er den Mastertitel LL.M.. Heute führt er als Jurist eine eigene Kanzlei in Wehrheim und leitet in diesem Rahmen unter anderem beratend als Büroleiter ein Schadensmanagement-Büro mit 50 Mitarbeitern. Darüber hinaus ist er Unternehmer mit den Schwerpunkten Beratung und Coaching.

 

Aufgrund der immer stetig wachsenden hohen Verschuldung gerade auch bei Jugendlichen sind ihm insbesondere die Bildung im Bereich Geld, Finanzen und der Umgang damit eine Herzensangelegenheit. Mit seinen Seminar "School of Money"  möchte er diese Themen Erwachsenen, sowie Kindern und Jugendlichen näher bringen.

 

Ehrenamtlich ist Herr Bartha Jugendbeauftragter im Lions-Club Oberursel-Schillerturm.



www.kanzlei-bartha.de